Zum Abschluss auch noch Calima

Fuerteventura • 6. Woche

Calima
Calima auf Fuerteventura
Fuerteventura | Morro Jable

Nachdem wir ja, mit negativem Testergebnis wieder am Leben teilnehmen dürfen, erwarteten uns die letzten Tage. An unserem persönlichen Freedom Day war das Wetter noch in Ordnung, zwar etwas bewölkt, aber immer noch schön und einen Ausflug an die Playa de Mal Nombre wert.

Die letzten Tage hatte dann leider ein Calima die Insel voll im Griff. Ohne Ende ist Staub in der Luft, da fiel einem sogar das Atmen schwer. Am Abreisetag kam dann auch noch Regen dazu. Somit fällt uns der Abschied nicht ganz so schwer. Zudem wir uns eh noch etwas angeschlagen von der letzten Woche fühlten.

In diesem Sinne – by by Fuerteventura

Playa de Mal Nombre
Playa de Mal Nombre
Playa de la Cebada
Morro Jable | Der Abend kommt
Morro Jable
Die Ruhe vor dem Calima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.