Wohin geht die Reise?

Willkommen bei WordPress

Wohin geht die Reise?
Bei diesem Flug jedenfalls nach Fuerteventura

Es ist kompliziert! Was mach ich nur mit meiner Homepage, wie geht es weiter, was will ich überhaupt? Kurz gesagt, ich verabschiede mich von der jetzigen Homepage und probiere es mal mit einem WordPress Blog. Da taucht dann aber wieder die Frage auf, was schreibe ich nur hier rein?  Schauen wir mal, wie er sich entwickelt. Vermutlich werden wohl meine Fotos und das Reisen hier zum Hauptthema werden.

Ich freue mich natürlich sehr auf diese Veränderung und bin gespannt, welche Meinungen, Hinweise und Anregungen Ihr zu meinen Artikeln und Fotos habt.

In diesem Sinne – man liest sich

One thought on “Wohin geht die Reise?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert