Mallorca August 2007

Mallorca August 2007

Hier dann noch einmal der Überblick unserer Mallorca Reise, die wir vom 18. – 25. August machten. Unsere Unterkunft im Süden der Insel während der Reise war ein Appartement Andreas in Colònia de Sant Jordi. Unser Fazit: Malle auch nicht einmal im Jahr!

  1. Tag – Und ab in den Süden
  2. Tag – Zu viele Augen
  3. Tag – Ach das Wetter
  4. Tag – Zum traumhaften Dünenstrand Es Trenc
  5. Tag – Colónia de Sant Jordi
  6. Tag – Punta de Na Foradada
  7. Tag – Koffer packen
  8. Tag – Warten

Für vorab Informationen zur Reise deckten wir uns vor Reisebeginn mit dem ADAC Reiseführer Mallorca ein. Alle Fotos sind mit der Olympus Digitalkamera E-330 und dem immer drauf Objektiv 18–180 mm geschossen worden. Falls ihr Fragen zur Reise habt lasst es uns wissen. Entweder hier über einen Kommentar von euch, oder persönlich über das Kontaktformular.

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 19.Juli 2020 aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.