Ostfriesennerz statt Yellow Cab

Ostfriesennerz statt Yellow Cab

Wird Zeit für eine neue Rubrik im Blog und somit starte ich heute mal mit der Kategorie Digital Art. Der Anfang macht dann ein ColorKey. Ich war noch niemals in New York und von daher kann ich leider nicht mit einem Yellow Cab Motiv dienen. Aber was soll es, ein gelber Ostfriesennerz tut es auch. 😉

 

2 thoughts on “Ostfriesennerz statt Yellow Cab

  1. Klasse Foto mein Lieber! Das hast du gut gesehen – oder war’s ZUfall? 😉
    Gruß Jörg
    P.S. Ich freu mich schon auf den Faschingsdienstag, hoffentlich ist da besseres Wetter und wir brauchen keine Öljacken.

  2. @ Jörg: Zufall 🙂 aber vermutlich kam es aus meinem Unterbewusstsein, und eine Stimme sprach zu mir >> fotografiere jetzt << . Manchmal lauf ich halt wie Ferngesteuert durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.