Eine Stunde Verspätung

Fuerteventura • Tag 1

Fuerteventura :: Tag 1 | Eine Stunde Verspätung
Condor statt Air Berlin
Fuerteventura

Ich sag es mal so, wir haben Urlaub und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen. Also ziehen wir das Motto vom gestrigen Tag – Stress vermeiden – auch heute weiter durch. Am Terminal angekommen konnten wir sofort sehen, dass unsere Maschine eine Stunde Verspätung haben wird, was uns beim Check-in dann auch bestätigt wurde.

Allerdings wurde unser Air Berlin Flug dann auch noch durch Condor ersetzt, was wiederum heißt, dass unsere Sitzplatzreservierung für die Katz war. Aus Reihe 3 wurde Reihe 17. Aber wie gesagt, wir haben Urlaub und wollen nur raus aus diesem Schmuddelwetter. Drei Wochen Fuerteventura warten auf uns. Ach so, und dann das noch. Bei der Sicherheitsüberprüfung ging auch noch meine Sonnenbrille zu Bruch.

Fuerteventura :: Tag 1 | Eine Stunde Verspätung
Fensterplatz mit Flügelblick
Fuerteventura :: Tag 1 | Eine Stunde Verspätung
Wolken, Wolken, Wolken
Fuerteventura :: Tag 1 | Eine Stunde Verspätung
Landeanflug auf Fuerteventura

Auf Fuerteventura angekommen, dann der nächste Spaß. Der freundliche Autovermieter von Hertz meinte, wir müssen trotz unserer Vollkaskoversicherung noch eine Zusatzversicherung in Höhe von 78 EUR leisten. Ich frag mich echt, warum ich das Auto schon in Deutschland (über den ADAC) buche und mich dann anschließend vor Ort nochmal schön abzocken lassen muss. Na ja, mal sehen, was der ADAC dazu sagt.

Aber jetzt zu den erfreulichen Dingen. Das Auto scheint okay zu sein, das Wetter ist prächtig und unser Wunsch-Apartment in Jandia haben wir auch bekommen. Und somit schreibe ich in mein Reisetagebuch, eine Stunde Verspätung.

In diesem Sinne – ach, es gibt schlimmeres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert