Auto bleibt heute stehen

Fuerteventura • Tag 17

Fuerteventura :: Tag 17 | Auto bleibt heute stehen
Erst einmal Richtung Playa
Fuerteventura | Morro Jable

Auch das muss mal sein. Ausschlafen, schön gemütlich auf der Dachterrasse frühstücken und einfach nur den Tag genießen, so wie er kommt. Herrlich! Ganz so faul waren wir dann aber auch nicht. Immerhin war noch ein Spaziergang über die Promenade nach Morro Jable drin, mit Stopps für Essen, Trinken und ein paar Fotos.

In diesem Sinne – Salud

Fuerteventura :: Tag 17 | Auto bleibt heute stehen
Frühstücken mit diesem Ausblick
Fuerteventura :: Tag 17 | Auto bleibt heute stehen
Morro Jable
Fuerteventura :: Tag 17 | Auto bleibt heute stehen
Playa de la Cebada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert