Jetzt geht das wieder los

Jetzt geht das wieder los

Laub, Laub, Laub und nochmals Laub und die Bäume sind immer noch voll mit Blätter. Aber ich bleibe dabei, nein, ich schaffe mir keinen Laubsauger an. Sollen doch die anderen damit Krach machen, ich nicht. Übrigens, da fällt mir gerade ein, Frau Kunterbunt hat ja eine Blatt-Challenge ins Leben gerufen, auch ein sehr interessantes Blog-Projekt. Da ist man gerade bei Blatt Nummer 5 und ich bei gefühlten Blatt Nummer 50.000. Falls also jemand noch Fotomotive Blätter haben möchte, kommt vorbei, ich hab genug und wenn Ihr die noch mitnehmen möchtet um so besser. 😉

13 thoughts on “Jetzt geht das wieder los

  1. Das hasse ich am Herbst. Überall fliegt das Laub rum. Du machst sauber und ne Stunde später schaut es schon wieder aus wie vorher. Darf ich mich hier outen? Ich gehöre zu den „Krachmachern“ 😉 Aber nur an den „Großbaustellen“.
    Lieben Gruss
    Simone

  2. Hmmm,
    datt hat echt Vorteile hoch oben zu wohnen, zwar im Grünen aber Blätter aufer Dachteeasse nur son paar. Herrlich während der Gerd Blätter aufsammelt ( aufsammeln lässt ) sitzt die Mone gemütlich aufer Terrasse und genießt, wenner denn mal da ist, den goldenen Herbst 😉

  3. Wow, das ist ein super Foto das wäre wirklich ein tolles Foto beim Challenge, ich bin zwar auch kein Krachmacher mit Laubsauger, das kommt davon weil ich warscheinlich nur eine Terasse und keinen Garten habe, 😆 aber wenn ich in deiner nähe wäre würde ich mir ein so schönes Blatt sofort holen.
    Lg,
    Rewolve44

  4. Sauger oder Bläser?? Irgendso ein Teil fristet seit längerer Zeit sein Dasein in der Garage *gg*Aber hier weiterhin manuell gerächt, äh gerecht 😉 Und wenn mal zuviel vom Laub rumliegt isses auch nicht schlim 😉
    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. Bist ja ein cleveres Kerlchen, dass Du uns Deine Blätter zum Photographieren anbietest, damit Du keine mehr im Garten hast.
    😕
    Was macht eigentlich Deine Gartenumgestaltung?
    Hast Du das in Angriff genommen?
    Ansonsten wünsche ich Dir mal einen schönen Sonntag, mit viel herbstlicher Sonne und ohne Herbstlaub. Sind das nette Wünsche?
    LG
    Agnes

  6. @ Simone: Du sagst es, aber ich bleib dabei… Krach mach nur wenn ich Musik mache. :mrgreen:

    @ Mone: Wenn ich auf der Terrasse sitze bin ich in einer Stunde komplett bedeckt vom Laub. So hat wohl wieder mal alles seine Vor- und Nachteile. 😉

    @ Rewolve44: Danke für Dein „Wow“ aber bei der Challenge darf doch immer nur ein Baltt zusehen sein. 😈

    @ Kerstin: Bei mir würde der Saugblässer keinen Sinn machen. Der Sack wäre sofort voll und Du hast noch nicht mal einen Meter geschafft. 🙁

    @ Frau Kunterbunt: Danke für Dein Kompliment aber bei Dir darf doch nur ein Blatt gezeigt werden ODER HAST DU DIE REGELN GELOCKERT?
    @ Agnes: Die Gartenumgestaltung mache ich erst im nächsten Jahr, jetzt lohnt sich das ja eh nicht mehr so richtig. Werde Dich aber auf dem laufenden halten. 😉

    @ appel: DAs stimmt, da muss ich Dir jetzt ausnahmsweise mal recht geben.

  7. @ Ruediger: Ich verstehe was Du meinst 😎 und ja, Palmenlaub finde ich auch besser. 😆

    @ Stephan: Danke. Der Sommer ist nicht nur schön, nein, er ist auch noch wärmer.

    @ takinu: Danke, danke. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.