Glücklich gelandet

Fuerteventura | Glücklich gelandet

Nun denn, auch diese Blog-Pause geht einmal vorbei und der Seidenreiher sucht das Weite. Die letzten Wochen habe ich dann nochmal reichlich Sonne in meiner zweiten Heimat getankt und wäre jetzt bereit für Schnee. Aber bitte, anscheinend ist es mir gelungen ein wenig Sonne mitzubringen und der ganze Schnee hat sich damit vorerst einmal erledigt. Auch nicht sooooo schlimm, dann kann ich mich wenigstens um andere Dinge kümmern und das neue Jahr auch hier langsam starten. 😉

19 Antworten auf „Glücklich gelandet“

  1. Hallo Gerd,
    schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
    Och, wir hatten 15 Grad am Samstag. War ja schon mal nicht schlecht. Zwar nur einen Tag, der hat aber die ganze weisse Pracht zunichte gemacht.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und nochmal alles Gute für 2011.
    Lieben Gruss,
    Simone

  2. WELCOME BACK!

    Wünsche Dir das erdenklich Beste und viel Kreativität für 2011!

    In Essen scheint heute die Sonne, hast Du die auch mitgebracht? Ich hoffe, dass in Köln heute auch so ein Wetter nachmittags ist…

    Viele Grüsse!

  3. Ein herrliches Foto zum Jahresstart! :mrgreen:
    Bei uns hatte es heute nur Nebel, nix Sonnenschein 🙁
    Trotzdem geht es ja jetzt jeden Tag ein wenig aufwärts, gell!
    Lieben Gruss-moni

  4. Hallo Gerd,
    freut mich Dich wieder unter uns zu wissen…lass es locker angehen, der Sonnenspeicher hält häufig nicht sooo lang und die Bräune ist eh ruck zuck futsch. 😎
    VG aus dem sonnigen Brühl

  5. huhu du Gastarbeiter,
    schön wieder von dir zu lesen….

    Von mir auch noch ein Frohes neues Jahr und lass et mal langsam angehen….
    Heute ist heute und watt morgen kommt datt weiß keiner, also allet hübsch der Reihe nach….

    Ganz liebe Grüße
    Mone

  6. @ Alle: Danke, danke, Euch natürlich auch nur das Beste und vor allem viel Sonne im Jahr 2011. 😎

    @ P.Ther: Ich wasche mich jetzt nicht mehr, dann hält die bräune länger. 😉

    @ Andi: Gut erholt und vier Kilo mehr auf der Waage. 😈

    @ Mone: Richtig so, immer mit der Ruhe. 😆

    @ Agnes: Na klar, hatte doch noch Resturlaub und da hält mich dann nichts hier. 😎

    @ Timo: Alles im grünen Bereich, hoffe bei Dir auch. 😉

    @ Frank: Ne ne, nur ruhig angehen lassen. Das Jahr hat ja gerade erst begonnen. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*