Jahresausstellung Bottroper Künstler 2010

Dat & Wat | Jahresausstellung Bottroper Künstler 2010

Die 35. Jahresausstellung Bottroper Künstler im Josef Albers Museum Quadrat (46236 Bottrop, Im Stadtgarten 20), ist noch bis zum 9. Januar 2011 zu sehen. Öffnungszeiten sind dienstags bis samstags von 11 bis 17 Uhr und sonntags von 10 bis 17 Uhr. Und das schöne daran, der Eintritt ist frei und zwei Werke von mir sind auch dabei. 😉

Das ist dann auch mein letzter Artikel für dieses Jahr, Blogpause steht so zu sagen vor der Tür. Liebe Freunde, Leser und Verwandten, ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt sauber, man liest sich – Gerd

17 Antworten auf „Jahresausstellung Bottroper Künstler 2010“

  1. Das finde ich toll das du auch mit zwei Werken dabei bist.
    Wünsche dir und deiner Familie auch ein fröhliches Weihnachtsfest und Prosit Neujahr.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Na denn. Schönen Urlaub ( wenn denn Morgen der Flieger nicht gecancelt wird 😉 ), frohes Fest und guten Rutsch in der warmen Sonne

    wünschen Bea & Andi

  3. Wuesche Dir dann eine gute und nette Zeit. Glueckwunsch zu der Teilnahme an dieser Ausstellung, hoffe die Leute kaufen jetzt reichlich Deine Werke 😛

    Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo :mrgreen:

    saludos

    Ruediger

  4. Ja mei, da möcht ich mich auch gerne anschließen und dir eine schöne Zeit für die bevorstehenden Feiertage wünschen.

    Eigene Bilder als Teil einer Ausstellung zu sehen, hmm, jaaaa… das wäre schon mal was. Insofern: Meine Gratulation! Viel Erfolg und eine Menge positive Resonanz für eure Werke euch allen.

    Liebe Grüße

    Anne

  5. Oh Danke lieber Gerd!
    Dann heiz´mal dem Weihnachsmann richtig ein mit Deiner Musik…..und nicht so dolle am Sylvester……
    Lieberüße, ein schönes Fest und einen Guten Rutsch!!!
    Grey Owl

  6. Toll, dass Du dabei bist! Welche Bilder von Dir kann man denn dort bewundern?

    Na, jedenfalls wünsch‘ ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch 😉

    LG, Kerstin

  7. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Bildern und wünsche Dir ebenfalls fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG, Conny

  8. Schade daß ich so weit weg wohne. Ich hätte mir sooo gerne die Ausstellung angesehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Bildern und einen wunderschönen Urlaub und alles Gute zum und im neuen Jahr!
    LG, Thea

  9. Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
    und ohne Vorurteile,
    dann hast Du es schon halb
    zum Freunde gewonnen.
    Novalis (1772 – 1801)

    In diesem Sinne, alles Gute für den Jahreswechsel.
    LG
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*