23 thoughts on “Flieg mit uns

  1. Ja bin ich denn der Einzige, dem da vor Verlangen die Zunge aus dem Hals hängt? Habe mir gleich mal die Webseite angeschaut und ab morgen verzichte ich auf Wurst, Butter und Brot 😉 Jetzt heißt es Eisern sparen, ich glaube, ich habe mein nächstes Abenteuer gefunden (Falls meine bessere Hälfte nichts davon erfährt 😉 )

  2. Da kriegen mich keine Tausend Pferde rein, niemals, auch Helikopter sind nicht mein Ding, keine Ahnung warum 🙄
    Grosse Flieger ja, alles was kleiner ist hat nicht mein Vertrauen, wahrscheinlich absolut unsinnig, aber so ist es. Trotz allem, ein cooles Teil, nur bei Regen………. :mrgreen:

    saludos Ruediger

  3. mit mir schon….abba ma sowatt von…..aber jetzt steht erstmal eine Ballonfahrt an….und datt werde ich sowatt von genießen….datt nächste sollte dann Drachenfliegen sein oder ach son Gyrocopter wäre natürlich auch nicht schlecht. Vor zwei Wochen der Hubschrabbschrabbflug war zu kurz…für sowatt bin ich immer zu haben…

    LG
    Mone

  4. Mein erster Gedanke wäre gewesen
    „kann ich da mitfliegen?“
    mein weiter Gedanke wäre gewesen
    „wo kann ich das jetzt erfahren und regeln, damit ich mitfliegen kann“

    Als ich das Bild in Deinem Blog sah, dachte ich „boh, klasse was der Gerd da gemacht hat“

    LG
    Agnes

    PS
    kann man da mitfliegen?

  5. Aber sofort würde ich da mitfliegen. Sieht doch cool aus und gibt es etwas Schöneres, als fliegen. Schließlich habe ich schon einen Fallschirmsprung absolviert, da kann das für mich kein Problem sein. Trotzdem, nur das Foto ist auch schön :mrgreen: lg aNette

  6. Keine zehn Pferde hätten mich da rein gekriegt und außerdem muss so direkt unter dem Rotor doch ein fürchterlicher Sturm und Lärm sein. Grauenvoll !! 😯

    lg Tom

  7. @ *Isabel: Doch, da fehlt die Bordküche. 😉

    @ bini.: Sachen gibt’s. 🙄

    @ Andy: Nicht nur vertrauen in die Technik, auch ne gute Lebensversicherung ❗

    @ Lightbrush: Du bist mein Held! Sag bescheid wann es los geht und ich die Photos von Start und Landung. 😉

    @ Ruediger: Sehe ich auch so. Große Flieger gerne aber in so ein Ding, NEIN. 😈

    @ Mone: Puha, Du hast meinen Respekt. 😯

  8. @ Reiner: Dann viel Spaß. Wie gesagt, mit mir nicht. 😉

    @ Andi: Hubschraube wäre auch nicht mein Ding. Ich bin bei Dir. 🙄

    @ Kerstin: Du zweifelst aber schon ein wenig, oder ❓

    @ Holger Reich: Achso, Seekrank werde ich auch immer. 😯

    @ Rolf: Nein, ich bin ein Schiesser und steige da nicht ein, NIE ❗

    @ Agnes: Ja meine Gute, man kann. Aber nicht mit mir. 😈

  9. @ Edith T.: Dann lass uns Photos von unten machen, das reicht auch. 😆

    @ aNette: Da hast Du aber keinen Fallschirm dabei, nur mal so am Rande. 😉

    @ nostalgische Kerstin: Das nennt man Seelenverwandtschaft. 😕

    @ Luiza: Du sagst es und triffst den Nagel auf dem Kopf, jedenfalls bei mir. 😉

    @ Tom: Ja, sehe ich auch so und entspanntes fliegen sieht bei mir auch anders aus. 🙄

    @ Anneliese: Ich bekomme sogar Zahnschmerzen, Migräne und Durchfall. 😉

  10. Ich hab`s ausprobiert!
    Das war der Hammer. Ein Erlebnis das man einfach mal erlebt haben muß. Es ist garnicht so windig und laut wie es aussieht. Man kann es mit einem Motorroller bei 100 km/h vergleichen. Halt nur etwas höher. Das tolle ist, es ist ein absolut turbulenzfreies fliegen.
    Viele Grüße
    Peter

  11. @ Gyrocopter: Danke für Deinen Bericht und das Du es für uns ausprobiert hast. Aber ich bleibe dabei, für mich wäre das nichts. Ich kann es mir auch nicht vorstellen auf einem Motorroller bei 100 km/h entspannt zu fotografieren. :auge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.