Hexenschuss

Dat & Wat | Auf zur Jury

Na das hat mir ja auch noch gefehlt. Ein Hexenschuss hat mich getroffen, im Halswirbelbereich. Schmerzhaft aber harmlos meint mein Schamane und jagt mir zusätzlich noch eine Spritze rein, auch nicht schön. Nun denn, jetzt ist der Bewegungsapparat ein wenig eingeschränkt. Wenn ich jetzt Tangotänzer wäre bekäme ich Top Haltungsnoten dafür, bin ich aber nicht. Also abwarten, Bestrahlung und Wärmflasche in den Nacken legen ist angesagt. 🙁

 

Zum Photo: Als Beweis das es sich um eine Hexe handelt die mir das angetan hat, konnte ich noch diesen Hexen dazu gehörigen Vogel erwischen. Hexen sind ja immer in Begleitung solcher Vögel. 😉

17 thoughts on “Hexenschuss

  1. ich fühle mit dir. hatte das diesen sommer und seitdem hab ich ein bisschen rückenprobleme aber dank physiotherapie wirds langsam besser. ein bisschen wärmepads oder so bringen auch etwas erleichterung!

  2. Autsch wie gemein… „Rücken“ im Hals ist noch fieser als im Rücken 😉 Ich wünsch dir, dass der Spuk bald vorbei ist!

    Das Rabenfoto ist dir aber trotzdem gut gelungen!

    Grüßle, Josie

  3. Oh weh…das ist echt gemein…
    Wegen dem Raben musste ich grinsen..
    Ich lese gerade das lustige Taschenbuch von Disney und Gundel Gaukeley (Hexe und Erzfeindin von Dagobert Duck) hat auch immer ihren Raben mit 😛

  4. Ochnee, das tut mir aber leid, das tut doch sooo weh! Ich spendiere eine Runde Mitgefühl und einen „Laut-Jammer-Gutschein“, extra für bzw. gegen Deinen Hexenschuss.
    Gute Besserung ♥ moni

  5. Stelle ich mir auch sehr unangenehm vor, wuensche Dir schnelle und schmerzfreie Besserung.
    Bilder von Deiner Haltung waeren jetzt aber auch mal interessant, gebe auch gute Haltungsnoten :mrgreen:

    saludos Ruediger

  6. Dann wird das ja wohl vorläufig nix mit dem Job als Spiderman-Double :mrgreen:
    Aber ich fühle mit Dir, besonders wegen der Spritze. Hab da so meine Erfahrung mit den Lendenwirbeln (Jammer!) Ich frage mich, wo die Heilkundigen lernen, immer, genau den Punkt zu treffen, an dem die Spritze den heftigsten Schmerz erzeugt. Gibt es da besondere Lehrgänge? Zumindest bei mir finden die Götter in Weiß immer genau die Stelle, an der meine Qual noch ein wenig gesteigert wird.
    Also, gute Besserung und vor allem ganz langsam nicken 😉

  7. @ Alle: Danke für die zahlreichen Genesungswünsche. So langsam geht es auch wieder Bergauf und ich kann schon ein wenig wieder hoch und nach rechts und links gucken. Diese verflixte Hexe, wenn ich die erwische. 😕

  8. Oh je, so ist das, wenn man was mit fremden Frauen anfängt 👿 Ich hoffe, es geht bald besser. So was ist ja ekelig. Für solche Dinge habe ich manchmal ein Schmerzpflaster bereitliegen von Voltaren (Schleichwerbung), aber es hilft meistens. lg aNette
    Gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.