Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Pünktlich zum Fest melde ich mich dann mal wieder zurück aus meiner kleinen Blog-Pause. Okay, das Keyboard ist jetzt Fit für die Bühne und ein paar Tage Fuerteventura steckten auch noch drin (ich werde berichten). Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und hoffe Ihr habt nicht allzu stressige Tage vor der Brust. Lasst Euch schön beschenken und habt Freude, die Arbeit kann jetzt erst einmal ruhen. In diesem Sinne – Frohe Weihnachten :winken:

18 thoughts on “Frohe Weihnachten

  1. Hallo Gerd,
    schön wieder von Dir zu lesen. Und jetzt schnell noch ein frohes Fest gewünscht, bevor auch der zweite Feiertag vorüber ist. Den sandigen Weihnachtsmann mit Engel finde ich übrigens klasse. Tolle Fotoidee!

  2. OK, es ist zu spät für Weihnachtswünsche ;-(
    Aber ich war über die Feiertage in Berlin – ohne Internet!
    Dafür wünsche ich Dir jetzt schon alles Gute für 2012!
    Liebe Grüße aus Wien
    Andreas

  3. Hola Gerd,

    etwas spaet, aber besser als nie :music:

    Hoffe die Feiertage waren entspannt und es gab reichlich Geschenke :essen:

    Wuensche fuer das Jahr 2012 nur das Beste, ist doch klar.

    saludos Ruediger

  4. Weihnachtsmann am Strand ist auch eher selten. Danke für die Weihnachtswünsche. Der Rummel ist nun vorbei. Es war aber schön. Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. lg aNette

  5. @ sayrue und aNette: Wünsche Euch natürlich auch eine guten Start ins neu Jahr und nur das Beste. 😉

    @ hermann: Fuerte ist immer schön! 22 Grad im Schnitt, viel Sonne und wenig Regen im Dezember ist eindeutig besser wie unser Wetter hier. :auge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.