24 thoughts on “Guten Rutsch

  1. Hallo Gerd,
    auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Da keine Frostgefahr anliegt denke ich das mit dem rutschen könnte gut gehen…abba lass datt Auto besser in der Garage stehen….is besser für alle Laternen in der Umgebung….

    :music:

    LG
    Mone :winken:

  2. Auch dir einen guten Rutsch, lieber Gerd!
    Feier schön und hau ordentlich auf den Putz,
    dann kann das neue Jahr nur gut werden!

    Liebe Grüße und tschüß, bis nächstes Jahr, Josie :winken:

  3. Lieber Gerd,
    einen fröhlichen Start ins neue Jahr 2012 und viele wunderbare Momente, glückliche Augenblicke und gute Gedanken, viele neue Ideen und die Zeit, sie umzusetzen. Das alles wünsche ich Dir von Herzen ♥
    liebe Grüße
    moni

  4. Lieber Gerd, ich wünsche Dir und Deiner Gabi ein gutes Jahr 2012.
    Ich hoffe Ihr seid gut ins Jahr gerutscht und es war nicht zu feuchtfröhlich – wegen dem kranken Kopf!
    Liebe Grüße
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.