About Gerd

Mein Name ist Gerd Kluge, ich bin freiberuflicher Fotojournalist sowie der Autor dieses Blogs. Geboren bin ich 1961 in Oberhausen (Ruhrgebiet, Deutschland) und immer noch dort lebend. Meine zweite Heimat ist die Kanarische Insel Fuerteventura.

11 thoughts on “Spieglein, Spieglein an der…

  1. Was seh´ ich da im Spiegelbild?
    ´ne süße Maus im kurzen Kilt! :mrgreen:

    Bei solch einer Steilvorlage kann ich nicht widerstehen. Da wird der Poet in mir wach und ich muss reimen.

    LG, Thomas

  2. @ Lightbrush: Du bist ein wahrer Poet.

    @ die3kas: Eine mit blauem Kleidchen und ner Einkaufstüte. :mrgreen:

    @ moni: Danke für den Schüttelreim. 😛

    @ Andi: Du bist ein Kenner, und kein Penner. Da kommt der Reim von ganz allein und das ist Fine.

    @ czoczo: Na ja, man kann halt nicht alles haben. 😉

    @ viella: Schön gereimt und danke.

    @ aNette: Danke für Deine ausgesprochene Kreativität. 😀

    @ sayrue: Da bist ja nicht nur ein Denker, nein sogar ein Dichter steckt in Dir, Puha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.