Planung ist alles

Dat & Wat | Planung ist alles

Keine Ahnung was hier gebaut wird, vermutlich ein Großraumbüro. Habe ich nur so im vorbei gehen fotografiert und festgehalten. Lustig fand ich wie ein Arbeiter durch den Raum rief , „was steht denn auf den Zettel“. Gut das mir dann der Zettel vor die Linse kam, jetzt wissen wir es alle. :mrgreen:

5 thoughts on “Planung ist alles

  1. @ Lichtspielerin: Aber bitte mein Gute, hier läuft doch alles nach Plan. :brille:

    @ Luiza: Du sagst es, A und O oder doch nachher Ahhhh und Ohhhh. Wer weiß das schon. 😉

    @ Rolf: Aber ob man sich wirklich dran hält? Es wäre nicht der erste Plan der nach hinten losgeht, ich sag nur Flughafen Berlin. 😈

    @ sayrue: „Geht nicht, gibts nicht“ wäre auch meine Devise. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.