11 thoughts on “Fußgrößen Vergleich

  1. Gerd, du hast immer so tolle Schnappschüsse (Muss am Namen liegen… 😆 )

    Nein, im Ernst. Ich finde das Foto einfach sehr stimmungsvoll und toll – würde toll in einem Familienalbum aussehen.

  2. @ fsmilla: Schön das es Dir gefällt. 😉

    @ Rewolve44: Dankeschön 😆

    @ Lichtspielerin: Wenn Du mal wieder dort bist dann messe doch bitte noch einmal nach. Nicht das ich mich vermessen habe. 😉

    @ moni: Danke 😉

    @ sayrue: Stimmt, da können wir nicht mithalten „Gott sei Dank“. :mrgreen:

    @ PIW: Das kann ich Dir sagen, da wird das Leben des kleinen neu geprägt. 🙄

    @ Gerda: Danke für Dein Lob. Vielleicht liegt es ja am Namen.

    @ Agnes: Danke und ja, das ist ein eindeutiger Vergleich mit einem klaren Sieger. 😉

    @ Thea: Ich weiß das auch nicht so genau. Ich schaffe da ja nur Größe 43. 🙄

    @ czoczo: Ja genau, der trieb sich früher mal auf La Gomera rum. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.