Fußgrößen Vergleich

Fußgrößen Vergleich
Fußgrößen Vergleich

Vermutlich haben wir es hier mit den Fußgrößen 21, 43 und 298 zu tun. Fazit: Für die Fußgröße 298 gibt es keine passenden Flip-Flops. Oder doch, am Strand läuft man ja auch gerne barfuß. Man weiß es nicht, man weiß es nicht. 😉

About Gerd

Mein Name ist Gerd Kluge, ich bin freiberuflicher Fotojournalist sowie der Autor dieses Blogs. Geboren bin ich 1961 in Oberhausen (Ruhrgebiet, Deutschland) und immer noch dort lebend. Meine zweite Heimat ist die Kanarische Insel Fuerteventura.

11 thoughts on “Fußgrößen Vergleich

  1. Gerd, du hast immer so tolle Schnappschüsse (Muss am Namen liegen… 😆 )

    Nein, im Ernst. Ich finde das Foto einfach sehr stimmungsvoll und toll – würde toll in einem Familienalbum aussehen.

  2. @ fsmilla: Schön das es Dir gefällt. 😉

    @ Rewolve44: Dankeschön 😆

    @ Lichtspielerin: Wenn Du mal wieder dort bist dann messe doch bitte noch einmal nach. Nicht das ich mich vermessen habe. 😉

    @ moni: Danke 😉

    @ sayrue: Stimmt, da können wir nicht mithalten „Gott sei Dank“. :mrgreen:

    @ PIW: Das kann ich Dir sagen, da wird das Leben des kleinen neu geprägt. 🙄

    @ Gerda: Danke für Dein Lob. Vielleicht liegt es ja am Namen.

    @ Agnes: Danke und ja, das ist ein eindeutiger Vergleich mit einem klaren Sieger. 😉

    @ Thea: Ich weiß das auch nicht so genau. Ich schaffe da ja nur Größe 43. 🙄

    @ czoczo: Ja genau, der trieb sich früher mal auf La Gomera rum. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.