Feel Fine im Zentrum Altenberg

Feel Fine im Zentrum Altenberg

Schnell nochmal zur Info (bevor jemand behauptet hier hat ja nichts gestanden). Wir spielen morgen mit Feel Fine im Zentrum Altenberg, natürlich in Oberhausen. Wer also Lust und Laune hat der kann ja seinen Samstagabend auch dort verbringen. Ich freue mich jedenfalls wie immer über neue und alte Gesichter die mit dem Fuß im Takt wippen.

Bis denn – Feel Fine – feel funky 😎

3 Antworten auf „Feel Fine im Zentrum Altenberg“

  1. Mein Learjet ist noch immer in der Inspektion, habe ja alles versucht, aber die Mechaniker schaffen es nicht fertig zu werden :mrgreen:
    Wuensche euch einen funky Gig, werde es nachholen, wenn das Thema Deutschland aktueller geworden ist.

    saludos

    Ruediger

  2. @ sayrue: Ja die Learjet Techniker sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Also Asche auf Dein Haupt und vielleicht klappt das ja nächstes Jahr mit uns (und dem Learjet). :mrgreen:

    @ aNette: aber eine Info (Newsletter) hast Du doch erhalten, oder? Wie auch immer, es war ein wirklich schöner Auftritt mit vollem Haus und tollen Fans. Du hast also was verpasst. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*