Feel Fine sagt DANKE!

Feel Fine sagt DANKE!

:: Foto: Klaus Peter, Oberhausen ::

Allen Fans und solchen, die es werden wollen; kurz, allen, die mit uns am letzten Samstag im Zentrum Altenberg in Oberhausen für ein volles Haus und eine geniale Stimmung gesorgt haben. Das war ein schöner Abend und genau die richtige Umgebung für Funk- und Soul aus dem schwarzen Teil des Ruhrgebiets. Schön, dass ihr dabei wart!

Für alle, die es verpasst haben und für die, die noch nicht genug bekommen haben: die Mission geht natürlich weiter! Spätestens am 22. Februar 2013 im Gdanska in Oberhausen lassen wir es wieder krachen. Und so wie die Planung ausschaut, sehen wir uns in einem Jahr auch im Zentrum Altenberg wieder.

Wir freuen uns auf euch!
FEEL FINE

6 Antworten auf „Feel Fine sagt DANKE!“

  1. Ja ja, ich muss mal wieder aus der Ferne zusehen und nicht zuhoeren, ganz schoen gemein :music:
    Freut mich dass der Gig so gut war, dieses Feedback ist genau das, was eine Band braucht :daumen:
    Bin mir sicher dass wir uns im naechsten Jahr auf einem eurer Konzerte sehen werden, halte Dich auf dem Laufenden :mrgreen:

    saludos

    Ruediger

  2. Für Stimmung ist ja immer gesorgt wenn man es so von den anderen liest.
    Wer hat den das Foto geschossen, die Gattin?
    Jedenfalls ein tolles Foto bei diesen Lichtverhältnisse, die blauen Scheinwerfer passen super dazu.

    Lg,
    Rewolve44

  3. @ DAS HUHN: Danke, mit solchen Fans im Rücken muss es ja ein schöner Abend werden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Gdanska. Ab nächste Woche beginnt der Vorverkauf. 😉

    @ sayrue: Das wäre ja schön wenn es mal klappt. So halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden. :mrgreen:

    @ Rewolve44: Nein, die Gattin hat gefeiert. Die Fotos hat mein werter Kollege Klaus gemacht. Demnächst gibt es auf der Feel Fine Homepage auch mehr davon zu sehen. 😉

    @ Michael: Lets groove tonight and funk is in da house… oder so ähnlich. 😆

    @ Mathilda: Immer Richtung Süden… 7 :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*