Westfalen Treffen

Dat & Wat | Schloss Nordkirchen

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir und in der kürze wenigstens ein paar Worte und ein Foto zum diesjährigen Familien-treffen Westfalen Treffen das in Nordkirchen stattfand. Es war das 10. Westfalen Treffen und somit ein kleines Jubiläum, meine Teilnahme beschränkt sich dabei allerdings auf die letzten drei Treffen. Mittlerweile ist das ein sehr vertrauter Haufen geworden und die Geselligkeit und essen und trinken steht eher im Vordergrund. Fotografieren kann man ja auch immer noch. Nun denn, es hat uns wieder einmal riesig Spaß mit Euch gemacht und das Wetter war dieses Jahr auch auf unserer Seite. Da machte die kleine Fototour im und um das schöne Schloss Nordkirchen doch richtig Spaß und viel Lust auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt Westfalen Treffen.

Liebe Agnes, danke für das kümmern und organisieren! :knuddel:

18 Antworten auf „Westfalen Treffen“

  1. oh schau mall dort war ich am 1Mai 🙂 aber bis jetzt habe ich kein Zeit gehabt die Bilder bei mir vorzustellen 🙂 vieleicht nächste Woche …
    Schade das ich nicht dabei war 🙁 wieder was schönes verpasst

  2. Es war auch für jeden etwas dabei: lecker essen+trinken, quatschen, fotografieren, schönes Wetter und das mit so viel netten Menschen , da freue ich mich schon auf das nächste Treffen,
    LG Dagmar

  3. Hallo Gerd,

    schade, dass du uns von dem Ereignis nur ein Foto zeigst 🙁
    Ich denke rund um das Schloss gibt’s einiges zu fotografieren, oder?

    Gruß,
    Alex

  4. @ czoczo: Ja da haben wir uns ja knapp verpasst, tzzz. 😉

    @ Dagmar: Wir freuen uns auch und mitnehmen würden wir Dich dann auch wieder. :mrgreen:

    @ Alex: Mal sehen, vielleicht hole ich da noch das ein oder andere Foto raus. Aber so viele Fotos habe ich gar nicht gemacht, ich war mehr mit Essen und Trinken beschäftigt. :essen:

  5. Eine sehr passende Beschreibung unseres „Famientreffens“ Ich fand es auch sooo toll. Ein feines Foto vom Schloss. 🙂 lg aNette :hops:

  6. Schönes Wetter tolles Essen und Trinken wie man lesen kann und dazu noch ein sehr schönes Foto von dem Schloss, was will man mehr bei einem Treffen. :daumen:

    Lg,
    Rewolve44

  7. Ein schönes Foto hast Du *geschossen* auf Eurem Familientreffen.
    Klasse dass Ihr dieses Mal so schönes Wetter hattet und es rundum ein klasse Treffen war.
    LG, Thea

  8. @ sayrue: Das wäre doch mal was. :mrgreen:

    @ aNette: Danke und so war es halt, da lässt sich nichts schlecht reden. 😉

    @ Jörg S.: Essen und Trinken stand eindeutig im Vordergrund. :essen:

    @ Rewolve44: Genau, dieses Jahr passte wirklich alles. :daumen:

    @ Thea: Danke! 😉

  9. Wie schön Gerd, dass Du auch noch einen Bericht geschrieben hast.
    Ich glaube fast, man sollte alle Berichte zu einem Info-Blatt (Heft) zusammenfassen, dann hat man eine super tolle Übersicht.
    Wir schreiben alle über das gleiche Treffen, und doch schreibt jeder anders.
    Hab mich gefreut Euch wiederzusehen.
    LG
    Agnes

  10. Wieder ein Treffen vom Feinsten – so, wie wir es verdient haben 😉

    Schöne Erinnerungen bleiben und die Vorfreude auf das nächste Jahr kann uns auch keiner nehmen…

    Viele Zitantengrüße von
    Christa

  11. …hört sich schön an:-) Hier in Köln wird im Sommer irgendein Bloggertreff veranstaltet, aber alleine das Verfolgen der ganzen Geschichte auf Facebook ist so anstrengend, dass ich glaube, wir gehen nicht hin. Momentan geht es darum, ob es Bio- oder normale Bratwurst gibt…

  12. @ Agnes: Aber wir kommen alle auf den gleichen Nenner! Freue mich schon auf Treffen Nr.11. :knuddel:

    @ Werner: Ich kann Dir sagen. :essen:

    @ Zitante Christa: In diesem Sinn – bis 2014. :mrgreen:

    @ Takinu: Das stimmt und hat doch auch noch Spaß gemacht. 😉

    @ Luiza: Okay… ich nehme die normale Bratwurst. Fleisch ist mein Gemüse. :essen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*