6 Antworten auf „Es war der Kormoran“

  1. Die Kormorane können Teichbesitzern ganz schön zu schaffen machen.
    Nun will ich mal sehen, ob es mit meinem Gravatar geklappt hat.

  2. Was für ein schönes Tier –
    gesehen habe ich ihn noch nie bei mir :mrgreen:

    Mal im Ernst , ein Hammer Bild.
    Ich überlege gerade, ich habe das Tier wirklich noch nie gesehen.
    Sieht aber sehr „majestätisch“ aus.

    LG, Michaela

  3. Bei uns hab ich so ein Vogel noch nie gesehen, aber Du hast ihn toll eingefangen!
    Den „Nikonblogger“ baue ich heute wieder ein. :brille:

  4. @ Mathilda: So was soll es ja auch geben. 😉

    @ sayrue: Danke mein Freund, wenigstens einer reimt mit mir. 😆

    @ Sabine: Ja, gut das ich kein Teich habe. Der Gravatar klappt, danke für Deine Umsetzung. :daumen:

    @ Michaela Und Beat: Schaff Euch einen Teich an, dann kommt er öfter mal vorbei und Ihr könnt ihn euch aus der Nähe anschauen (und die Fische auch). :mrgreen:

    @ Beat: War der Banner denn weg? :auge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*