19 Antworten auf „Blendenflecken und Sommergrippe“

  1. Gut dass wenigstens die Blendenflecken nichts krankhaftes sind. Das beste ist, sie sind auch nicht ansteckend. :hops:
    Auf eine sog. Sommergrippe kann man natürlich verzichten. Ich wünsche Dir gute Besserung! :winken:

    LG, Georg

  2. Ich hoffe Du kannst Dich noch ein mein Rezept erinnern……Tequila usw. :mrgreen: Wuensche Dir eine schnelle Genesung, kommende Woche ist Sommer angesagt….

    saludos Rue

  3. @ Andi: Danke und auch das geht vorüber. ;-)

    @ Georg: Mensch,Georg, stell Dir mal vor die Blendenflecken wären ansteckend. Wer will das denn? :auge:

    @ Markus: Danke und stimmt, es ist sogar nicht so kalt wie vor einem Monat. ;-)

    @ sayrue: Jau, was denkst Du denn was ich hier mache…hicks :essen:

    @ Mathilda: Danke und liebe Grüße zurück. :???:

  4. Auweia, die Blendenflecken gehn ja noch, aber die Sommergrippe hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. Ich wünsche Dir von Herzen schnelle und gute Besserung.
    GLG, Thea

  5. @ Thea: Danke! Stimmt, Sommergrippe braucht auch niemand auf dieser Welt. :twisted:

    @ Luiza: Danke! Na dann lasse ich mich mal schön pflegen. ;-)

    @ Alex: Danke! Geht so langsam wieder, dank Inhalation. :auge:

    @ Werner: Danke! Vielleicht sollte ich doch die Heizung wieder anstellen **grübel**. :???:

    @ babs: Danke! Geht so langsam schon wieder. :roll:

  6. Hi Gerd,

    hoffentlich kommen meine Genesungswünsche nicht zu spät und Du bist schon wieder auf den Beinen :knuddel: , ich wünsche Dir gute Besserung und schnelles Genesen, jetzt wo der Sommer langsam in DE ankommt …

    LG, Jörg

  7. Gute Besserung!
    Bei dem ständigen Hin und Her des Wetters ja (leider) nicht weiter verwunderlich. Hoffentlich bleibt es jetzt mal länger etwas sommerlich. Die Sonne zeigt sich bei uns seit gestern wieder.
    LG

  8. @ Hermann: Danke! Sollte klappen. ;-)

    @ Jörg: Danke Jörg, so langsam wird das wieder und spätestens jetzt nach Deinen Genesungswünschen sollte es wieder gut sein. :mrgreen:

    @ Takinu: Danke! Stimmt, dieses Wetter ist schon verrückt, aber vielleicht wird der Juli ja schöner. :brille:

  9. Das ist arg, zu dieser Zeit eine Grippe zu bekommen.
    Grippe ist nie angenehm, aber im Sommer finde ich es noch viel unangenehmer.
    Wünsche Dir eine gute Besserung.
    Heißer Tee soll gut sein *duckundweg*
    LG
    Agnes

  10. @ janina: Okay, I’ll try it. ;-)

    @ Agnes: Tequila, Ouzo und Jägermeister sollen besser sein. Danke Dir liebe Agnes und alles ist wieder gut. :knuddel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*