Neues Titelbild, neues Glück…

Fuerteventura | Neues Titelbild

… na ja, ganz so schlimm ist nun auch nicht. Nach sechs Jahren sei es mir doch gestattet auch mal das Titelbild zu ändern, oder? Jedenfalls finde ich die Berge von Montaña CardonGoogle Maps, auch Elefantenberge genannt, passender, da ja mittlerweile mein Themenbereich „Fuerteventura“ hier klar die Führung übernommen. Also bitte, ein kleiner Schritt für einen Mann, aber ein großer Schritt für die Menschheit oder so ähnlich. Und passend dazu gibt es ab sofort auch die dazugehörige Facebook-Seite „Fuerteventura-Photo“. Über ein „Gefällt mir“ freue ich mich natürlich riesig. 😉

19 thoughts on “Neues Titelbild, neues Glück…

  1. @ *Manja*: Klasse und vielen Dank! 😛

    @ Mathilda: Danke! Kannst Du Deinen Header nicht anpassen und größer machen? 😕

    @ fsmilla: Danke! 😛

    @ dasBabs: Schön, dann kann ich es ja wohl so lassen. 😉

    @ Netty: Danke für den lieben Kommentar und danke für Dein „Gefällt mir“. :mrgreen:

  2. @ Jürgen: Danke, für beides. 😉

    @ Werner: Sehr schön und danke. 😆

    @ Alex: Danke! 😉

    @ Rewolve44: Das dachte ich mir auch und von daher war das auch meine Wahl. 🙂

    @ sayrue: Danke mein Freund. 😉

  3. Das neue Titelbild finde ich sehr stark. 🙂
    Da ich mich immer nicht so entscheiden kann, habe ich bei mir den Slider. Da hau ich dann immer die Beiträge/Bilder rein die mir gut gefallen. 😀

    LG
    Janine

  4. @aNette: Ja, das weckt das Fernweh in uns. Wobei… Du fährst doch immer nur „einmal“ zu jedem Ort, oder? 😉

    @ Janine: Danke und schön das es Dir gefällt. Mit dem Slider ist aber auch eine gute Idee. 🙂

  5. @ HF: Na kommt, Fuerteventura ist mit 1660 Quadratkilometer immerhin doppelt so groß wie Berlin oder halb so groß wie Mallorca. Und bei einer Länge von 98 km und Breite von 27 km gestattet die Insel auch schon mal einen weiten Blick. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.