Feel Fine auf dem Ruhrfest

Feel Fine auf dem Ruhrfest

Das ist vielleicht die letzte Gelegenheit für „Open Air Konzert“ mit meiner Band Feel Fine in diesem Jahr. Auch wenn es dieses Jahr wohl mehr eine Wahlveranstaltung wird, wir machen Musik, sind unparteiisch und überparteilich und spielen nicht an Tagen wie diesen. Wir spielen am kommenden Sonntag (08.09.2013) auf dem Grünen Sommerfest in Oberhausen, und zwar von 16:00 bis 18:00 Uhr im Kaisergarten (am Rhein-Herne-Kanal, Nähe Konrad Adenauer Alle). Eintritt ist frei und wir freuen uns wie immer über jeden der kommt, egal welcher Parteizugehörigkeit er verfolgt! Jetzt gilt nur noch Daumen drücken, damit das Wetter mitspielt.

9 thoughts on “Feel Fine auf dem Ruhrfest

  1. Daumen sind gedrückt (bei uns schüttet es heute), viel Spass :winken:
    Übrigens ist der 08.09. P!nk’s Geburtstag, auch wenn dich das wahrscheinlich weniger interessiert :mrgreen:
    LG und viel Erfolg morgen,
    Netty

  2. @ Alle: Danke, aber es hat nicht sollen sein und das Wetter hat uns, und den Grünen, ein Strich durch die Rechnung gemacht. Sehr schade wir hatten uns schon so auf den Auftritt dort gefreut. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.