Ruhrfest ist abgesagt

Hallo Leute!

Das Wetter wird es heute Nachmittag leider nicht zulassen den Kaisergarten zu funken. Nicht nur das es regnet, sogar eine Unwetterwarnung ist ausgesprochen worden. Wir hätten gerne gespielt, aber…

Der nächste Gig wäre dann am 26.10.2013 im Zentrum Altenberg.

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße – Feel Fine (Gerd)

8 thoughts on “Ruhrfest ist abgesagt

  1. @ Lotta: So Absagen sind immer sehr ärgerlich, aber da kann man halt nicht machen, es gibt höhere Mächte die da auch noch mitspielen wollen. 👿

    @ *Manja*: Stimmt, die nächste öffentliche Veranstaltung ist am 26. Oktober und somit schon in Sichtweite. 😉

    @ Netty: Danke, wir hoffen nur das sich nicht all zu viele auf dem Weg dorthin gemacht haben um uns zu sehen. Das wäre sehr ärgerlich. 🙄

  2. @ sayrue: Tchja, da kann man nicht machen, es gibt halt höhere Mächte, aber stimmt, der nächste Gig ist schon in Sicht. 😉

    @ Mathilda: Ja, sehr sehr schade. Zumal wir nicht mit Auftritten gesegnet sind. Von daher sind solche Absagen um so schlimmer. 👿

    @ Agnes: Hätte trotzdem nicht gepasst, wir hätten ja nur Samstag und Sonntag gekonnt und das war uns zu aufwendig. Hatte ich aber auch mal so erwähnt, oder **grübel**? 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.