8 thoughts on “Ruhrfest ist abgesagt

  1. @ Lotta: So Absagen sind immer sehr ärgerlich, aber da kann man halt nicht machen, es gibt höhere Mächte die da auch noch mitspielen wollen. 👿

    @ *Manja*: Stimmt, die nächste öffentliche Veranstaltung ist am 26. Oktober und somit schon in Sichtweite. 😉

    @ Netty: Danke, wir hoffen nur das sich nicht all zu viele auf dem Weg dorthin gemacht haben um uns zu sehen. Das wäre sehr ärgerlich. 🙄

  2. @ sayrue: Tchja, da kann man nicht machen, es gibt halt höhere Mächte, aber stimmt, der nächste Gig ist schon in Sicht. 😉

    @ Mathilda: Ja, sehr sehr schade. Zumal wir nicht mit Auftritten gesegnet sind. Von daher sind solche Absagen um so schlimmer. 👿

    @ Agnes: Hätte trotzdem nicht gepasst, wir hätten ja nur Samstag und Sonntag gekonnt und das war uns zu aufwendig. Hatte ich aber auch mal so erwähnt, oder **grübel**? 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.