Feel Fine im Zentrum Altenberg

Feel Fine im Zentrum Altenberg

:: Foto: Axel Wolff, Dinslaken ::

Für alle DIE AUS DER NÄHE KOMMEN und am Samstag noch nichts geplant haben! Wie wäre es mal wieder mit gepflegter Livemusic?  Ich würde mich freuen den ein oder anderen am Samstag im Zentrum Altenberg begrüßen zu können. Der Rest von Feel Fine freut sich natürlich auch auf Euch. 😉

18 thoughts on “Feel Fine im Zentrum Altenberg

  1. @ Lotta: Du kannst ja gerne das Management in Altenburg für uns übernehmen. 😉

    @ Thea: Danke! 😛

    @ Lichtspielerin: Danke, ich bin jedenfalls dabei. :hops:

    @ Alex: Das wird es bestimmt, wir haben ja ein wie immer ein paar Schmankerl dabei. :music:

    @ dasBabs: Dankeschön! 😉

  2. @ Netty: Und wir werden sie nicht enttäuschen. 😉

    @ Werner: Danke für das Kompliment zum Foto, werde ich weiterleiten. Viel Spaß und ein volles Haus wünsche ich mir auch. 😛

    @ sayrue: Danke und irgendwann, irgendwo, irgendwie wird es schon noch mal klappen. 😉

    @ Rewolve44: Leider nicht, der ist zu lang für meine Garage. :auge:

    @ ChiChi: Wir werden Spaß haben, da bin ich mir sicher! 😆

  3. Wir konnten nicht, wir hatten erstmals unsere kleine Enkelin über Nacht bei uns.
    Und die Anreise ist ja auch für uns nicht „mal eben um die Ecke“.
    Aber wir kommen sicher noch mal wieder wenn Ihr spielt.

  4. @ aNette: Tchja, der BVB und S04, das ist auch so ein Thema für sich. Du weißt aber das wir am Abend gespielt haben? Nun denn, irgendwann wird es schon noch klappen. Schon „Tanz in den Mai 20114“ was vor? 😉

    @ Heidrun: Danke und Du könntest ja gerne das Management in Augsburg für uns übernehmen. :mrgreen:

    @ Agnes: Du warts ja auch erst bei einem Konzert von uns. Man muss es ja nicht übertreiben. :knuddel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.