2 thoughts on “Zeche Ewald

  1. Lieber Gerd,

    Ja die Montanindustrie ist nun irgendwo anderes. Was bleibt sind Zeithistorische Bauten wie die von Dir gezeiten.

    LG Bernhard

    @ Bernhard: Es werden aber leider nicht alle erhalten. Ist halt immer auch eine Frage des Geldes.

  2. Hallo Gerd,
    och wie lange ich dort nicht mehr war. Ich hab gedacht auf die Extraschicht wieder Ewald Zeche zu besuchen…. tja die Corona hat nicht nur mein Urlaub zerstört aber auch wie man sieht die Extraschicht wird es dieses Jahr nicht geben. Na dann nächstes Jahr 🙂
    Tolle Bild

    Viele Grüße czoczo

    @ czozo: Das lohnt sich immer, und in der jetzigen Corona Zeit kann man ja auch gut dahin. So überlaufen ist das Gelände ja nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.