Sommerblümchen am Wegesrand

Black & White - Juni 2020 | Sommerblümchen am Wegesrand

Fotoprojekt Black and White im Juli 2020

Dieses Sommerblümchen am Wegesrand ließ mich dann in die Knie gehen. Hach ja, Fotografieren ist schon eine Sportart für sich, vor allem wenn beide Knie ins gewisse Alter gekommen sind, wo hüpfen und springen auf einmal zur gefährlichen Sportart zählen. Was soll es, da hilft kein Jammern! So, und jetzt ganz langsam wieder hoch und schön die Beine durchstrecken. 😉

In diesem Sinne, liebe Grüße und passt auf Euch auf!

12 thoughts on “Sommerblümchen am Wegesrand

    1. Hallo Judith,

      danke für Deinen Kommentar. Ja ja, die Knochen. Es wird nicht besser. Die Blüte des Blümchen ist gelb, von daher tippe ich eher auf Wald-Habichtskraut. 😉

      Liebe Grüße, Gerd

  1. Hallo Gerd,
    Ja hast Du wirklich Recht , Motiv ein wenig anders … aber das ganze Rum herum wie auf meinem Bild…. wie man sieht wir Ticken ganz ähnlich.
    Tolle Bild und ein schöne Motiv
    Danke für dein Beitrag !
    Viele Grüße czoczo

    1. Hallo Escara/Esther,

      danke für Deinen Kommentar. Schön das Dir das Blümchen auch gefällt und nein, meine Knie erholen sich leider nicht mehr. Einmal kaputt, immer kaputt. Aber mit der nötigen Ruhe geht das schon. 😉

      Liebe Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.