Die Kanarischen Lavastein-Mauern

The Wall

Fotoprojekt Black and White im Mai 2021

The Wall
La Palma | Lavastein-Mauern

Auf den Kanarischen Insel trifft man häufig auf solche Lavastein-Mauern. Für welchen Zweck auch immer sie dienen, als Fotomotiv sind sie unbezahlbar.

About Gerd

Mein Name ist Gerd Kluge, ich bin freiberuflicher Fotojournalist sowie der Autor dieses Blogs. Geboren bin ich 1961 in Oberhausen (Ruhrgebiet, Deutschland) und immer noch dort lebend. Meine zweite Heimat ist die Kanarische Insel Fuerteventura.

5 thoughts on “Die Kanarischen Lavastein-Mauern

  1. Hallo Gerd,
    und in BW wirken die bestimmt gleich wie in Farbe 🙂
    Tolle Motiv interessant aufs Bild bekommen
    Viele Grüße czoczo

    Ãœbrigens … hast Du mitbekommen das Start des Ausstellung im Gasometer hat sich verschoben :-(. Habe ich sowas vor ein paar Tagen gehört, Genaue Datum Wiedereröffnung ist leider noch nicht bekannt .

  2. Hallo Gerd,
    interessante Perspektive. In der Hoffnung dass wir es bald wieder in echt sehen dürfen, La Palma ist schön.
    Schöne Pfingsten und ein sonniges Wochenende
    Gruß, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.