10 Jahre Bloggerei

Und somit ein „Happy Birthday“ to me. Heute, genau vor 10 Jahren ging das hier mit der Bloggerei los. Man, man, man, wie die Zeit vergeht!

Dabei sind 1023 Blogbeiträge mit 1647 Fotos zusammen gekommen. Den größten Anteil davon geht mit 1010 Foto in die Kategorie Fuerteventura, wer hätte das gedacht. In den vergangenen 10 Jahren kamen ca. 226.321 Besucher hierher. Danke dafür! Fleißig ward ihr auch im kommentieren, da kamen bisher knapp über 10.000 Kommentare zusammen, auch dafür mein herzliches Dankeschön.

Mein Fazit nach 10 Jahren: ich mache gerne weiter damit. Okay zugegeben, manchmal ist es so ein Thema mit der Zeit und der Lust, aber das ist ja Gott sei Dank bisher immer nur von kurzer Dauer gewesen. Die zwei großen Hacker Attacken, in dieser Zeit, haben mir auch Nerven gekostet. Das sind Sachen die man nicht wirklich braucht. Positiv und absolut erwähnenswert ist aber dass ich durch die Bloggerei viele Leute kennen- und schätzen gelernt habe, und dass auch im analogen Leben.

Ich hoffe Ihr, liebe Freunde und Leser, habt auch weiterhin Spaß an meinen Blog.

Liebe Grüße, Gerd

6 Antworten auf „10 Jahre Bloggerei“

  1. Ohhhh…zehn Jahre…wow…eine sehr lange Zeit. Respekt! Na dann stoße ich sympbolisch mal auf deine nächsten zehn Jahre an…🥂🍾 und spendiere dir ein 🍦. Liebe Grüße, Lotta.

  2. Wau, das ist eine wirklich lange Zeit! Herzlichen Gglückwunsch zum Jubeläum! Bitte bleib noch lange, lange online mit deinem Blog!
    Prosit :bier: :bier: :bier:
    Und Blümchen dürfen auch nicht fehlen:
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

  3. Na da sag ich doch „Glückwunsch“ das muss man wirklich erst mal durchhalten. Dann können wir uns ja die nächsten 10 Jahre auf weitere Bilder freuen. Und wenn Du mal keine Lust hast, egal, da wirt Dir keiner den Kopf abreisen.

    Schönen Feiertag und Wochenende wünsche ich. :blume: :blume: :blume:

  4. Jetzt hab ich doch glatt Deinen Blog-Geburtstag übersehen.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :herz: :blume: :bier:
    Ich hoffe ja, dass Du uns auch die nächsten Jahrzehnte noch mit Bildern und Beiträgen versorgst.
    Leider kennen wir beide uns ja noch nicht persönlich, trotzdem bin ich froh Dich kennengelernt zu haben. Unsere kurzen Nachrichten waren doch immer kurzweilig und durchaus auch anregend.

    Viel Spaß noch auf der Insel.

    LG, Jörg

  5. Hallo Gerd,

    zehn Jahre sind im Zeitalter des Internets schon eine halbe Ewigkeit. Gut, dass Du allen Unwägbarkeiten getrotzt hast und unverdrossen weitermachst. So muss es sein und so halte ich es auch.

    Weiterhin viel Spaß, auch wenn die Zahl der Fotoblogger rückläufig zu sein scheint.

    LG, Georg

  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch – besser spät als nie!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß :grin: :bier:
    LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*