La Palma :: Tag 28
Koffer sind gepackt, also auf zum Flughafen. Mietwagen abgeben, Einchecken, Kaffee trinken und warten bis das Boarding beginnt. Abschied nehmen von La Palma halt, aber da es uns hier sehr gut gefallen hat war es bestimmt nicht unser letzter Besuch auf der schön Insel. La Palma wir kommen wieder und dann bestimmt auch mit Wasserfall.
Nun denn, der Flug verlief ziemlich ruhig, einziger Kritikpunkt war mal wieder das Entertainmentprogramm der Fluggesellschaft. Ratet mal mit welchem Film uns das Bordkino beglücken wollte? Richtig! „Fliegenfischen im Jemen“. Der lief ja schon auf unserem Hinflug und ich vermute das irgend jemand mitbekommen hat, dass ich den komplett verschlafen habe. Also, Sitz zurück, Ohrstöpsel rein und dann… kein Ton! Ich versuchte eine Zeit lang noch die Lippen der Schauspieler zu lesen, aber ich kann Euch sagen, dass ist anstrengend und macht müde. Von daher mache ich das, was ich am besten kann, also gar nichts. Es soll einfach nicht klappen mit diesem Film. Die Snacks und Getränke an Bord kamen im gewohntem Stunden Takt und so hat uns „good old germany“ nach 4 1/2 Stunden wieder zurück.
Hier endet nun auch mein kleiner Reisebericht von und über La Palma. Vielen Dank an Euch für die netten, schönen und lustigen Kommentare die Ihr zu den 28 Beiträgen und 114 Fotos hier hinterlassen habt.
In diesem Sinne, I’m back in town und La Palma, wir kommen wieder. 😉
Ein Airbus? Comfortabelstens:-)
Darf man das Flugfeld fotografieren? Ich hab mich das noch nie getraut 🙄 🙄 🙄
Schade dass Ihr es nicht schafft, morgen soll knackiges Wetter kommen:-) Bin schon gespannt:-) 💡 💡 💡
Hallo Gerd,
tolle Bilder zum Abschluss. Danke, dass Du uns an Deiner Reise hast teilhaben lassen. Wann geht es wieder los?
LG
Jörg
Das Reisetagebuch hat mir bestens gefallen, in Wort und Bild. Bis zum naechsten Urlaub in der Sonne.
saludos Ruediger
Warum nicht einfach umsiedeln und dort wohnen. Hätte ich das nötige Kleingeld, dann würde ich da für immer bleiben wollen, denn Deutschland ist mir einfach zu kalt.
LG Mathilda
Ja, ein interessanter Reisebericht. Bin auf mehr gespannt! Grüße, Marc