12 thoughts on “Was wurde aus…

  1. Florale Schoenheit, besonders in diesem Licht. Hier im Chiemgau setzt sich die Sonne auch mehr durch und der Schnee loest sich langsam auf. Noch ist der Winter nicht vorbei, am Wochenende soll hier schon wieder Schnee kommen.

    servus Ruediger

  2. Das war es aber erst einmal, der Winter kommt zurück, mit fiesen Minusgraden 👿 und wohl auch noch Schnee….ich mag nicht mehr, war so herrlich :hops:

    LG Mathilda :winken:

  3. Hallo Gerd,

    mal sehen, was das Wochenende bringt. Der Wetterbericht verspricht nichts gutes 🙁
    Ob der Frühling wirklich schon kommt, oder ob’s nochmal Schnee gibt, ist wohl noch nicht so ganz raus…

    Gruß,
    Alex

  4. :winken: Hi Gerd…
    Jaaa, schönes Foto, zum Thema Frühling…Bei uns ist`s auch erst mal vorbei mit dem „guten Aussichten“…Wie Werner schreibt: …nochmal Augen zu und durch! 🙁
    LG,*Manja*

  5. @ Jörg S.: Bei uns auch wieder, grrrr. 👿

    @ Mathilda: Anscheinend habe ich mich wohl zu früh über das schöne Wetter gefreut. 😥

    @ Alex: Es soll tatsächlich nochmal Schnee geben. :auge:

    @ Werner: Wir sollten uns über den Zustand nicht ärgern, wir können ja nichts dran ändern. 😉

    @ *Manja*: Also los „Augen zu und durch“. 😕

  6. Na, das wird ja inzwischen auch schon anders aussehen. Hoffentlich haben diese schönen, farbenfrohen, zarten Blümchen den Schneeeinbruch unbeschadet überstanden. Wäre sonst zu schade drum. lg aNette

  7. @ Rolf: Stimmt und jetzt sind sie Schnee von gestern. 😕

    @ Luiza: Ja, Recht hast Du. Bin auch gespannt ob die sich nochmal erholen. :brille:

    @ aNette: Ich glaube die haben es nicht geschafft. Na ja, nächstes Jahr kommen sie ja wieder. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.