Baldeneysee Essen

Ruhrpott | Baldeneysee Essen

Da nimmt man sich mit Freunden mal den Baldeneysee in Essen zur Brust und dann so ein Wetter. Alles grau in grau und nass wurden wir auch noch zwischendurch. Wir hatten aber  trotzdem unseren Spaß und ließen uns die Schiffstour über den Stausee nicht nehmen. Leider nahm dass doch mehr Zeit in Anspruch als wir dachten und somit fiel die Besichtigung der Villa Hügel leider ins Wasser aus. Na ja, so bleibt das alte Krupp Gemäuer auch weiterhin auf der ToDo-Liste. 😉

10 thoughts on “Baldeneysee Essen

  1. @ Werner: Das Wetter macht halt was es macht, schön ist das manchmal jedenfalls nicht. Danke das Dir das Bild trotzdem nett findest. 😉

    @ *Manja*: Ja, aber der Weg um den See rum ist schon sehr überlaufen. Und dann immer diese rücksichtslosen Radfahrer, tzzz. 🙄

    @ Mathilda: Dann hoffe ich mal auf gutes Wetter am Wochenende, da habe ich ja was draußen zu tun. :music:

  2. Baldeneysee und Villa Hügel stehen bei uns auch auf der Wunschliste, haben wir bisher auch noch nicht geschafft.
    Eine Fahrt mit dem Schiff auf dem Baldeneysee haben wir das letzte Mal mit unseren kleinen Kindern gemacht, das ist also schon sehr lange her.
    LG
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.