Letzter Tag in Puerto del Carmen

Lanzarote - Tag 20 - Puerto del Carmen

Lanzarote :: Tag 20

Letzter Tag, morgen geht es wieder in Richtung kaltes Wetter. Auch keine wirklich rosige Aussicht. Für heute stand dann nicht schlimmes mehr auf dem Programm und so verbrachten wir den Tag in Puerto del CarmenGoogle Maps. Ein bisschen spazieren an der Promenade, Essen im Hafen-Restaurant und die letzten Bahnen durch unseren kleinen Pool ziehen (den werde ich echt vermissen). So ist das Leben halt und alles findet sein Ende, aber der nächste Urlaub kommt gewiss, soviel steht jedenfalls fest. 😉

Lanzarote - Tag 20 - Puerto del Carmen Lanzarote - Tag 20 - Puerto del Carmen Lanzarote - Tag 20 - Puerto del Carmen

9 Antworten auf „Letzter Tag in Puerto del Carmen“

  1. Immer Urlaub ist doch auch langweilig :mrgreen: Hier in Deutschland ist ja auch fast wieder Fruehling, also, lass die Short ruhig an :music: Stimmige Schlussbilder die wie immer Lust auf mehr (Meer) machen.

    servus Rue

  2. Na schade, selber wäre ich über Weihnachten und Silvester dort geblieben, hier ist ja das Wetter und der Weihnachtstrubel zum……na ja 🙄

    LG Mathilda :winken:

  3. Wird aber auch langsam Zeit, dass du zurückkehrst…Mir kommt es so vor, als wärest du schon eine halbe Ewigkeit dort… 😎 :hops: LG Lotta.

  4. @ Mathilda: Wenn das mal nicht Fernweh ist? Da hat das örtliche Reisebüro aber Medikamente gegen. 😉

    @ *Manja*: Mach ich und der Abschluss kommt doch noch. 😆

    @ Lotta: :mrgreen:

    @ Netty: Nein danke, für Winter bin ich überhaupt nicht zu haben und ich hoffe somit auf einen milden Winter. 😉

  5. Wunderschön, Deine Bilder machen mich echt ganz wiggelig da auch mal hinzufahren.
    Du verstehst es, mir den Mund wässerig zu schreiben.

    Habt Ihr eigentlich einen Mietwagen auf der Insel, oder fahrt Ihr die einzelnen Ziele mit dem Bus an?

    LG
    Agnes

  6. @ Agnes: Sehr schön, dann hat ja mein kleiner Reisebericht auch was gebracht und ich freue mich Dir die Kanaren näher zubringen. Wenn wir dort unterwegs sind dann mit Mietwagen, das erleichtert einiges und man ist viel unabhängiger. Die Mietwagen auf den Kanaren liegen so zwischen 10 € und 15 € pro Tag (geht natürlich auch teurer). Hier lohnt sich das frühe buchen über das Internet. Falls Ihr mal einen Auto braucht dann lasse es mich wissen. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*