Black and White – März 2017

Black and White - März 2017

Super! Aufräumarbeiten im Foto-Archiv und schon wäre das Foto für den März zum Fotoprojekt Black & White am Start. Diese große Halle mit der Stahlstreben-Decke diente früher als Waschkaue des Bergwerks Prosper II in Bottrop. In die Jahre gekommene und ausgediente hat die Halle seit einiger Zeit den Industriewandel vollbracht. Heute beherbergt sie das Grusellabyrinth NRW.

3 Antworten auf „Black and White – März 2017“

  1. Tolle Aufnahme !
    Jaa solche Hallen und verlassene Fabriken oder sogar Schlosser mag ich auch . leider zu wenig Zeit habe und vieleicht der Mut inzwischen fehlt
    Klasse Beitrag !
    Grüße czoczo

  2. @ Anne Seltmann: Danke… und klar reicht das! Hab noch jede Menge Fotos von der Halle. Bei Gelegenheit haue ich noch ein paar raus. :mrgreen:

    @ czoczo: Danke und stimmt, dass kann schon gefährlich in solchen Ruinen werden. Vorsicht ist also geboten. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*