Black & White Juni 2020

Black & White Juni 2020 | Innenhafen - Duisburg

Fotoprojekt Black and White im Juni

Normalerweise wäre heute Strandtag gewesen, aber Corona läßt mich dann doch lieber im Ruhrpott verweilen und somit gibt es bei mir ein Foto vom Duisburger Innenhafen. Auch schön, nur mit schlechtem Wetter, aber was soll es, man kann halt nicht alles haben, Hauptsache wir bleiben gesund.

In diesem Sinne, liebe Grüße und passt auf Euch auf!

5 thoughts on “Black & White Juni 2020

  1. Hallo Gerd,
    den Schmerz kenne ich auch … seit Dienstag habe ich Urlaub , wäre normalerweise wieder mal in Polen . Leider Corona hat es das unmögliche möglich gemacht … Balkonien !
    Das habe ich seit über 20 Jahren nicht erlebt.
    Aber auch zu Hause kann schön sein …wenn es nicht Regnet 🙁 und gerade das hat heute seit 3Monaten in Wuppertal erste mal, eben angefangen …also Dreifach gestraft Corona/Balkonien und dazu zu Hause weil es Regnet wie Sau 🙁

    Übrigens …wieder mal Tolle Aufnahme von Dir … wie ich sehe der Oberhausener Hafen hat sich nicht viel verändert …

    @ czozo: Wir haben es wirklich nicht leicht! Der Hafen ist aber in Duisburg, der Oberhausener kann da nicht wirklich mithalten. 😉

  2. Einen schönen Eindruck und Überblick gibst Du mit Deinem Bild des Duisburger Hafens. Eine Stadt welche ich noch nie besucht habe und doch heute auch in meinem schwarz-weiß Beitrag erwähne 😉
    Viele Grüße
    Kirsi

    @ Kirsi: Danke für Dein Kommentar. In Duisburg ist es wie in vielen Großstädte, es gibt schön und weniger schöne Ecken in der Stadt. Jetzt bin ich aber neugierig auf Dein Beitrag. 😉

  3. Hallo Gerd!
    Auch hier sehe ich eine friedliche Atmosphäre, obwohl dort sonst reges Treiben stattfindet.
    Ein wenig kenne ich Duisburg (bin ja gebürtige Düsseldorferin, da kennt man sein Umland) aber den Hafen habe ich noch nie gesehen. Das will ich unbedingt noch einmal nachholen, wenn ich die Enkelkinder in Krefeld besuchen kann.
    Mach das Beste draus auf dein „Hierimlandebleiben“ und bleib auch du gesund!

    Liebe Grüße

    Anne

    @ Anne: Den kurzweiligen Spaziergang um den Innenhafen wirst Du nicht bereuen. Und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. 😉

  4. Ein recht ausdrucksstarkes Foto, das mir durch die Wasserspiegelungen gefällt.
    Auch die Perspektive, die den Betrachter ins Bild hinein führt, gut getroffen !
    Liebe Grüße
    Mein Juni-Beitrag…

    @ Jutta Kupke: Dankeschön für deinen Kommentar. Dann schaue ich mich doch direkt mal auf deinem Blog um. 😉

  5. Hallo Gerd,
    der Blick führt über das Wasser in die Ferne – klasse Perspektive.
    Gruß Brigitte

    @ Brigitte: Viel Dank für deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.