Magic Letters – M wie Metall

Magic Letters – M wie Metall

So jetzt aber! Durch die schlechte Internetverfügbarkeit auf der Insel und anschließendem Krankenhausaufenthalt bin ich etwas in Verzug beim Projekt „Magic Letters“ geraten. Von daher habe ich gleich drei Beiträge zusammengepackt. Das erste Foto wäre zum aktuellen Thema M wie Metall und zeigt das Windspiel „Fobos“ von César Manrique. Das knapp 250.000 EUR Windspiel hatte ursprünglich seinen Platz im Kreisverkehr vor Costa Calma, musste dort aber wegen dem Verlauf der neuen Autobahn weichen. Jetzt hat es seit einiger Zeit seinen neuen Platz gefunden und dreht seine Runden im Kreisverkehr von Jandia.

Zum Thema K wie Kunst musste eine Fischskulptur herhalten. Davon gibt es einige an der Promenade von Corralejo zu entdecken. Sehr schön und sehr bunt, halt Kunst. Und zum Thema L wie Licht kam der Sonnenuntergang wie angeflogen und zeigt das letzte Licht des Tages. ;-)

Magic Letters – K wie Kunst Magic Letters – L wie Licht

4 Antworten auf „Magic Letters – M wie Metall“

  1. die fotos sind wie immer schön, besonders natürlich das licht, aber auch deine kunst- und metallobjekte finde ich spannend!
    krankenhaus? ich hoffe, es geht dir gut?!

  2. @ Paleica: Geht langsam wieder besser! War ja nur ne kleine OP im Gehörgang, Puha! :brille:

    @ Malaura: Merci et bien que vous l’aimez. :razz:

    @ l’angevine: Merci! :winken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*