#StayAtHome

#StayAtHome

Wer hätte gedacht, dass es einmal dazu kommt und ein Virus unser Leben quasi lahmlegt? #StayAtHome oder #WirBleibenZuhause lautet das Motto dieser Zeit, natürlich mit dem Nachruf „pass auf Dich auf, bleib gesund und halte Abstand“, was auch meine Empfehlung wäre. Nur der Gedanke, in der nächsten Zeit nicht Reisen zu können ist wirklich eine Qual. So bleibt uns nur die Hoffnung, dass es in absehbarer Zeit wieder in den Normalbetrieb gehen kann. Wann das sein wird? Keine Ahnung, aber vermutlich nicht mehr in diesem Jahr. Da bleibt uns nur der Blick ins Fotoarchiv, um die Sehnsucht nach Sonne, Strand, Meer, Berge und was auch immer zu stillen. Doch wer weiß, vielleicht lernen wir ja auch was daraus und schätzen das was wir vermissen dann um so mehr.

In diesem Sinne, kommt gut durch diese Zeit und habt immer eine Rolle Klopapier unter dem Kiel, wir lesen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.