Arrecife

Lanzarote :: Tag 12 | Arrecife - Castillo de San Gabriel

Lanzarote :: Tag 12

Kein so schöner Tag, aber was soll es, immerhin ist es warm und was will man mehr!? Für heute beschlossen wir dann einen Spaziergang an der Strandpromenade von Arrecife zu machen. Immerhin kommen da auch ein paar Kilometer zusammen und Bewegung hat ja noch keinem geschadet. Gestartet haben wir dann an der Playa del Reducto. Weiter ging es, mit einem kleinen Abstecher zum Castillo de San Gabriel.

Lanzarote :: Tag 12 | Arrecife - Playa del Reducto
Lanzarote :: Tag 12 | Arrecife - El Charco
Lanzarote :: Tag 12 | Arrecife - Schrott Wrack

Zwischendurch gab es natürlich immer wieder was zu trinken und essen, da bietet sich ja so einiges in der Insel-Hauptstadt an. Unsere Empfehlung wäre das Restaurante La Puntilla, im alten Hafenviertel von El Charco. Dort bekommt man sehr leckere Tapas und kann den Jungs beim Paddeln zusehen. Die einzige ungeklärte Frage des Tages wäre das Schrottschiff im Hafen. Was es damit auf sich hat… keine Ahnung.

In diesem Sinne, nichts ist für die Ewigkeit.

11 thoughts on “Arrecife

  1. Hallo Gerd, :winken:
    hmm, was das Schrottschiff da zu bedeuten hat, könnte einem schon mal interessieren… 😕
    Aber ich muss sagen/gestehen, als Motiv ist es klasse.
    sei lieb gegrüßt,*Manja* (ich studiere „die Neue“!!!) :auge: 😉

  2. Hallo,

    ohh, wie schön, du bist gerade auf Lanzarote!!
    Da wäre ich auch sehr gerne, und würde aus der Kälte hier flüchten!!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    LG an dich
    Conchi

  3. @ *Manja*: JA stimmt, das Schiff macht neugierig. Viel Spaß dann mit der neuen Knipse und beim studieren. 😉

    @ Conchi: Keine Sorge, ist nur eine Nachbetrachtung und ich friere somit mit Euch. Danke für Deinen Kommentar und vielleicht ließt man sich ja mal öfter. 😛

    @ Werner: Ja, der Kahn der hat was und den würde ich all zu gerne mal von der Nähe ins Visier nehmen. 🙄

    @ Mathilda: Ja, fährt aber nicht mehr. :mrgreen:

    @ Rewolve44: Danke, ich glaube Taucher haben da auch ihren Spaß dran. :brille:

  4. Wow, das Schrottschiff finde ich klasse, da würde ich ja zu gerne mal hinschippern und“ Lost Places Foto mal anders“ zu fotografieren !!!
    LG und einen guten Wochenstart,
    Netty

  5. Schiff ahoi kann man da wohl nicht mehr sagen :music: Stimmige Impressionen die Du zeigst, macht Lust auf Urlaub. So langsam geht mir die Kaelte hier dann doch auf den Keks……

    servus Rue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.