Das Bauernhaus und die Weinprobe

Lanzarote :: Tag 13 | Tiagua - Villa Agricola El Patio - Museum

Lanzarote :: Tag 13

Heute stand dann Heimatkunde auf der To-do-Liste und so statteten wir der Villa Agricola El Patio, im Örtchen Tiagua, ein Besuch ab. In diesem traditionellen Bauernhaus wurde so einiges zusammen getragen und verschafft dem Besucher einen schönen Überblick zur herkömmlichen Landwirtschaft und dem traditionellen Weinanbau im Trockenfeldbau. Natürlich gab es auch eine Weinprobe des schweren Malvasier Weines und wir sicherten uns für den Abend dann zwei Fläschchen.

In diesem Sinne, Hicks und gute Nacht. 

Lanzarote :: Tag 13 | Tiagua - Trockenfeldbau
Lanzarote :: Tag 13 | Tiagua - Villa Agricola El Patio
Lanzarote :: Tag 13 | Tiagua - Villa Agricola El Patio - Stall

9 thoughts on “Das Bauernhaus und die Weinprobe

  1. Und ich mag das Kamel…ist doch eins oder 🙄
    Aber alle anderen Fotos gefallen mir natürlich auch super und ich hoffe immer noch auf einen Last Minute Urlaub in der Sonne :hops:

    LG Mathilda :winken: :winken:

  2. @ HF: So lässt sich die Heimatkunde noch besser verarbeiten. :essen:

    @ *Manja*: Danke und Prösterchen zurück. :mrgreen:

    @ Mathilda: Tzzz, Kamele haben doch zwei Höcker. Somit handelt es sich doch um ein Dromedar. Dann drück ich Dir mal die Daumen das es mit dem Last Minute Angebot noch was wird. :daumen:

    @ Netty: Weinprobe ist immer gut, jedenfalls solange mir es schmeckt. 😉

    @ Thea: Ein Pott Tee hat ja auch was, muss ja nicht gleich immer Alkohol im Spiel sein. 😉

    @ dasBabs: Danke, danke. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.